Sonntag, 26. Mai 2013

Rezension ,,Das Parfum´´

Das Parfum ist natürlich ein Klassiker der Bücher und durch Zufall hatte die Büchertante bei uns in der Stadt dieses Buch so das ich es mir für 1 Euro gekauft habe und es direkt am Abend verschlungen habe.Mich hat die Geschichte von Jean-Baptiste Grenouille schon immer interessiert habe sogar mal den Film gesehen aber ich bin da eingeschlafen.Komisch.Das Buch war echt schön und gleich zeitig auch echt bisschen ekelhaft also die Gedanken von ihm.Und diese Fazination die in ihm drin war das perfekte Parfum zu erstellen und dies auf so eine Besondere weise finde ich echt komisch.Großes Lob an den Autor ich hatte das gefühl ich würde auf den Schultern von Jean.Baptiste Grenouille sitzen und alles live mit bekommen.
Ich bin so froh das ich dieses Buch jetzt mein eigen nennen darf.

Erschienen im : Diogenes Verlag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen