Dienstag, 15. Januar 2013

Rezension ,,Aladdin und die Wunderlampe´´

Ich glaube jeder weiß um was es in Aladdin und die Wunderlampe geht von daher muss ich zu ja nicht viel sagen.
Ich hatte mir bei amazon die kostenlose version von dem Buch runtergeladen.Ok es war vom format nicht so optimal zulesen aber hey es war umsonst ;) Man muss dieses Buch eigendlich echt in einem rutsch lesen wegen dem ah wie soll ich das beschreiben der sprache des Geschrieben es ist eher so ein philosopfisches Deutsch :D Bei mir passte das recht gut ich konnte es in einem Rutsch durch lesen und bin so auch nicht aus dem Geschehen rausgekommen.
Ich fand es mal ganz witzig zu lesen aber so für immer wäre es nichts für mich.Ich denke ich werde mir das Buch nochmal in der heutigen Sprache durch lesen.


Erworben bei :Amazon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen