Sonntag, 25. November 2012

Rezension ,,Kyria&Reb Bis ans Ende der Welt``

Ich weiß nicht was ich zu diesem Buch sagen soll ich weiß das viele jetzt nicht verstehen wieso ich dieses Buch so schlecht fand.Ich fand dieses Buch am anfang ja noch echt ok so die ersten 170 seiten und danach ist irgendwie die Spannung ausgegangen es wurde so langatmig und langweilig ich musste mich echt die letzten 200 so durchquälen aber ich wollte dieses Buch zuende lesen weil ich mir ja geschworen habe das ich nie ein Buch abbrechen werden aber bei diesem Buch viel es mir so schwer aber ich habe es ja geschafft.Und ich habe nach einerweile gemerkt das es doch ganz leicht an die story von Cassia & Ky von dem Buch fand ich ja echt gut deshalb bin ich jetzt ja auch so entäuscht.

Tut mir leid für mich war dieses Buch leider nichts :S



Erschienen im :Egmont Ink

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen