Mittwoch, 3. Oktober 2012

Rezension Nachricht von dir

Mich hat dieses Buch so sehr fasziniert  weil es nicht das war was ich gedacht habe . Und dadurch hat mich dieses Buch so gefesselt :o Ich habe dieses Buch fast nur an einem Stück gelesen was vielleicht auch am Lesemarathon gelegen haben könnte .

Ich dachte am Anfang oh ein Liebesroman endlich mal wieder was richtig schönes zum schmachten aber ne 100 % falsch dieses Buch entwickelt sich total in die andere Richtung was während des Buches alles ans Tageslicht kommt ist  heftig . Das deren Leben so mit einander verbunden sind und weswegen sie miteinander verbunden sind ist so mal garnicht romantisch.

Und kann dieses Buch total empfehlen weil es einfach umwerfend ist weil es sich so gut entwickelt und es einen echt fesselt.


Erschienen im : Pendo Verlag



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen