Freitag, 6. Juli 2012

Rezension ,,Der Vorleser´´

Ich musste das Buch im Deutschunterricht lesen und dachte von Anfang an hmm naja das Buch wird eh komplett anders sein als der Film und ich muss sagen es war leider so.
Ich musste mich vom Anfang bis zum Ende durch das Buch quälen weil ich ja leider schon fast alles wusste was passiert weil ich ja leider den Film schon vorher gelesen hatte.Ich denke mal das dass Buch ganz gut ist wenn man die Film vorher noch nicht gesehen hat da man dann leichter in die Geschichte rein kommt und man nicht alle paar seiten denkt mhhh hätte jetzt nicht eigentlich das kommen müssen.Zudem war das Buch leider nicht so geschrieben das ich leicht folgen konnte weil es ja schon älter ist nun nicht so in dem Jugendsprachstil ist wie die Bücher von heute geschrieben sind.

Erschienen im :Diogenes Verlag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen